Ellie berichtet aus der Welpenstunde

Hallo, ich heiße Ellie und bin ein 14 Wochen altes Golden Retriever-Mädchen.

Ich muss Euch von meinem Abenteuer auf dem Welpenplatz berichten! Erst hatte ich ja ein wenig Angst, aber hier sind alle sehr lieb zu mir, und es macht einfach Spaß, mit den anderen Hunden herumzutollen. Na ja, ein bisschen lernen muss ich hier auch, „Sitz“, „Platz“ und nicht so an der Leine ziehen. Wenn ich das gut mache, werde ich auch ordentlich belohnt und gelobt. Frauchen muss allerdings auch noch lernen, damit wir uns verstehen. Puh, manchmal ist das für uns beide gar nicht so einfach, und ich bin hinterher ganz schön k.o.! Aber es macht uns sehr viel Freude hier beim PGHV!


Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, mit mir zu spielen. Über neue Spielkameraden würde ich mich sehr freuen!

Bis dann,
Eure Ellie

Birgit Wissel