Polizei- und Gebrauchshundeverein Ostholstein

Sie sind hier:  Startseite > Impressum
Seitenanfang
Seite

Impressum

 

Postanschrift und verantwortlich für den Inhalt:

Polizei- und Gebrauchshundeverein Ostholstein von 1972 e.V.
z. Hd. Klaus Wissel
23717 Kasseedorf OT Sagau
Tel.: 04528 - 9349914
Mail: webmaster (at) pghv-oh.de: 

 
Seitenadministration:

Klaus Wissel
Krückberg 23 b
23717 Kasseedorf /Sagau
Tel.: 04528-9349914
Mail: webmaster (at) pghv-oh.de
 
 
www.pghv-oh.de ist ein Service des Polizei- und Gebrauchshundeverein Ostholstein von 1972 e.V.

Die Webseite basiert auf dem freien CMS-System CMSimple und wird von Klaus Wissel angepasst und gehostet.
Alle Rechte der veröffentlichten Fotos liegen - soweit nicht anders benannt - bei den jeweiligen Fotografen sowie beim PGHV Ostholstein.
Die Internetseite und deren Inhalte (Bild-, Text-, Ton- und Videomaterial) dürfen weder komplett noch in Teilen ohne schriftliche Genehmigung der Verantwortlichen vervielfältigt werden.
Gerne dürfen Webmaster einen Link auf unsere Seiten setzten - in diesem Fall bitten wir jedoch um kurze Emailbenachrichtigung.
 
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches vom PGHV Ostholstein liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der PGHV Ostholstein von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der PGHV Ostholstein erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der PGHV Ostholstein hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert der PGHV Ostholstein sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom PGHV Ostholstein eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü
 
  • Aktuelles:
  • Ergebnisse der Herbstprüfung
  • Neue Trainingszeiten!
    Das Trainingsangebot wurde erweitert, zum Ausbildertraining sind interessierte Mitglieder/Hundeführer nach Absprache herzlich willkommen!
  • Kursangebot für Kinder ab 7 Jahren: 
    KidsClub! Mehr:
  • Der nächste Sechs-Wochen-Kurs beginnt am Mittwoch, 09.01.2019, um 17:00 Uhr!

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login